Ehrenzeichenträger der MK Taisten

Im Jahr 2014 feierte die Musikkapelle Taisten ihr 160. Gründungsjubiläum.

160 Jahre - eine lange Zeit - umso außergewöhnlicher ist es, dass heute in unseren Reihen Musikanten sitzen, die vor über 40 Jahren der Kapelle beigetreten sind.

Das Durchhaltevermögen, die Freude zur Musik, die Tätigkeiten im Ausschuss sichern das Fortbestehen der Kapelle.

Auf ihre langjährigen Erfahrungen können wir bauen. Wir sind stolz und dankbar, sie in unseren Reihen zu haben.

Das Ehrenzeichen Gold

Das Ehrenzeichen Gold für über 40 Jahre Mitglied beim Verband Südtiroler Musikkapellen (VSM) tragen folgende Musikanten:

• Hochwieser Paul (Klarinette)
  • Moser Alfred (Bariton)
  • Totmoser Valentin (Posaune)
  • Schwingshackl Urban (Posaune)
  • Moser Karl-Heinz (Tenorhorn)
  • Totmoser Heinrich (Bariton)

Das Ehrenzeichen Großgold

Das Ehrenzeichen Gold für über 50 Jahre Mitglied beim Verband Südtiroler Musikkapellen (VSM) tragen folgende Musikanten:

• Schwingshackl Anton (Bass)
  • Haspinger Johann (Klarinette)